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Hippokrat GmbH Ambulanter Kranken- und Altenpflegedienst

Heiglhofstr. 1a
81377 München

Telefon:089 / 780697-7
Fax:089 / 780697-87
E-Mail:hippokrat@web.de
Web:http://www.hippokrat.de
Infos: Kostenschätzungs-Profile

Kostenschätzungs-Profile


Musterprofile zur Kostenschätzung:

ProfilnameProfilbeschreibungMonatspreismonatlicher Eigenanteil des Pflegebedürftigen
Pflegegrad IILeistungen der körperbezogenen Pflegemaßnahmen/Hilfen bei der Haushaltsführung bis zu 4 mal wöchentlich Bitte wählen Sie für weitere Informationen den Pflegegrad II aus818,93 €129,93 €
Pflegegrad IIILeistungen der körperbezogenen Pflegemaßnahmen/Hilfen bei der Haushaltsführung bis zu 6 mal wöchentlich Bitte wählen Sie für weitere Informationen den Pflegegrad III aus1.559,84 €261,84 €

Infos: Transparenzbericht

Transparenzbericht

Prüfgrundlage
bis 2016

Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen Pflegetransparenz­vereinbarung erstellt.

Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungs­vergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungs­systematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Trans­parenz­vereinbarung und Bewertungen auf der Grund­lage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Trans­parenz­vereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.

Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Hippokrat GmbH Ambulanter Kranken- und Altenpflegedienst
Heiglhofstr. 1a, 81377 München Tel: 089 / 780697-7 Fax: 089 / 780697-87
hippokrat@web.de http://www.hippokrat.de
1.0 sehr gut 1.0 sehr gut 1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.2 sehr gut
1.0 sehr gut
Transparenzbericht Detailansicht Detailansicht Detailansicht Detailansicht Detailansicht Detailansicht
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am
24.05.2016
Prüfungsart:Information
Regelprüfung
Der Pflegedienst hat eine Wiederholungsprüfung beantragt:
nein
Anzahl der versorgten Kunden:
159
Anzahl der in die Prüfung einbezogenen pflegebedürftigen Menschen:
5
Anzahl der befragten Kunden:
4
Notenskala: 1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft
*) Diese Angaben wurden durch die Pflegeeinrichtungen selbst eingestellt. Der AOK-Bundesverband übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität dieser so gekennzeichneten Informationen, hierfür sind die jeweiligen Pflegeeinrichtungen selbst verantwortlich.